Naturcoaching

Die Natur kennt kein gut oder schlecht, kein schön oder hässlich. Es ist, wie es ist – und das ist gut so.

Einatmen - ausatmen - sein

Trägst du schon länger Themen mit dir herum, die du (er-) lösen möchtest? Stehst du an einem Punkt im Leben, wo du dich fragst, wie es (beruflich oder privat) weitergehen soll? 

 

 

Das sind nur zwei von vielen möglichen Fragen, die wir gemeinsam im Naturcoaching angehen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ein Coaching-Gespräch in der Natur eine ganz andere Qualität hat als in einem  Behandlungszimmer. Deshalb sind meine Coaching-Gespräche immer draussen. Du kannst wählen, ob dein Coaching bei einem schönen Spaziergang oder am knisternden Feuer stattfinden soll.

Ich freue mich auf dich.

 

 

Kennenlerngespräch:      Telefonisch 1/2 Stunde kostenfrei

Zeit:                                       3 Halbtage

Kosten:                                 750.- Franken, Barzahlung oder TWINT

Kundenstimme

Ich habe Klara als sehr einfühlsamer Mensch und Coach mit offenem Herzen erlebt. 
Mitten in der Natur einige Themen und Probleme mit den unterschiedlichen Tools und Klara’s grossem Einfühlungsvermögen zu beleuchten, schenkt mir neue Sichtweisen und lässt mich den Alltag wieder gestärkt bewältigen.

Yolanda

Natur-Mensch - Klara Heim